APOCLASS Logo

FAQ

Wer kann sich bei APOCLASS registrieren?

APOCLASS ist nur den Fachgruppen zugänglich. Zur Verifizierung der eigenen Berufsgruppe ist der Upload eines Berufsnachweises nötig. Zur Fachgruppe zählen: Apotheker, PTA, Pharmazieingenieure, Ärzte, Medizin- und Pharmaziestudenten, Pflegedienste, Assistenten, Physiotherapeuten, Psychotherapeuten, Hebammen.

Welche Inhalte werden auf APOCLASS angeboten?

Es werden Schulungen zu Arzneimitteln und anderen Apothekenprodukten angeboten. Die Schulungen sind modularisiert. Jedes Modul dauert maximal 10 Minuten, die Anzahl der Module pro Schulung ist unterschiedlich. Es kommen kontinuierlich neue E-Learnings dazu, andere wiederum laufen nach einer gewissen Zeit ab.

Kostet die Teilnahme etwas?

Nein! APOCLASS ist für ApothekerInnen und PTA vollkommen kostenlos. Sie können nach der Registrierung beliebig viele Schulungen besuchen und Zertifikate erwerben. Auch in Zukunft werden keine Kosten durch die Nutzung von APOCLASS entstehen.

Ich habe Probleme bei der Registrierung/Bedienung, an wen kann ich  mich wenden?

Für alle Fragen rund um die Nutzung von APOCLASS wenden Sie sich bitte an info(at)apoclass.de.

ÜBER APOCLASS